• Jobs Job bei NetCom Sicherheitstechnik GmbH

Fachinformatiker mit Fachrichtung Systemintegration (m/w)

NetCom Sicherheitstechnik GmbH

Mainz

Mainz

Fachinformatiker mit Fachrichtung Systemintegration (m/w) NetCom Sicherheitstechnik GmbH Mainz Kundenspezifische Konfiguration unserer Leitstellensysteme incl. Softwareinstallation und Durchführung der zugehörigen Tests.

Die Firma Ist Ein Innovatives Unternehmen Im Bereich Der Und Stattet Seit Mehr Als 30 Jahren Sicherheitsleitstellen Namhafter Kunden Mit Management-systemen Aus Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Fachinformatiker Mit Fachrichtung Systemintegration (m/w) It-systemtechniker (m/w) It-techniker (m/w) Für Den Bereich Kundendienst Bzw Technischer Kundensupport Ihre Aufgaben: Kundenspezifische Konfiguration Unserer Leitstellensysteme Incl Softwareinstallation Und Durchführung Der Zugehörigen Tests Betreuung Unserer Kunden Am Telefon Online Und Im Außendienst Service- Installations- Und Reparaturarbeiten An Unseren Leitstellensystemen Beim Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im It-bereich Oder Alternativ Exzellente Fähigkeiten Im It-bereich Die Sie Sich Als Autodidakt Angeeignet Haben Erfahrung Mit Dem Betriebssystem Windows Pkw- Führerschein Sorgfältige Zielorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch & Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Gerne In Einem Kleinen Team Selbstständig Und Eigenverantwortlich Arbeiten Und Neben Gutem Analytischen Verständnis Auch Freude An Ihrer Arbeit Mitbringen Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Es Erwartet Sie Ein Motiviertes Team Sehr Gutes Betriebsklima Und Neben Einer Angemessenen Vergütung Eine Vorbildliche Altersvorsorge Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Richten Sie Bitte An: Informatiker Administrator System Betriebssystem Datenbank Systemadministrator Netzwerk Support Fachinformatik Systemadministration Wirtschaftsinformatiker IT Systembetreuung Systemsoftware Software Admin Mainz NetCom Fachinformatiker Mit Fachrichtung Systemintegration (m/w) Kundenspezifische Konfiguration Unserer Leitstellensysteme Incl Softwareinstallation Und Durchführung Der Zugehörigen Tests Mainz Informatiker Administrator System Betriebssystem Datenbank Systemadministrator Netzwerk Support Fachinformatik Systemadministration Wirtschaftsinformatiker IT Systembetreuung Systemsoftware Software Admin Mainz NetCom

Assistenz des Chief Operating Officer (m/w/d)
   NetCom Sicherheitstechnik GmbH (Mainz)

Fachinformatiker mit Fachrichtung Systemintegration (m/w) / IT-Systemtechniker (m/w) / IT-
   NetCom Sicherheitstechnik GmbH (Mainz)

Anwendungs- / Softwareentwickler (m/w)
   NetCom Sicherheitstechnik GmbH (Mainz)

Teamleitung (m/w/d) / Stellvertretende Betriebsleitung (m/w/d)
   Märchenwald Altenberg (Odenthal)

Verwaltungskraft (m/w/d)
   Maler und Lackierer Innung München Stadt und Land Körperscha (Obergiesing)

Financial Reporting Specialist (m|w|d) mit Schwerpunkt Sustainability
   ElringKlinger AG (Metzingen)